„Medaillon for Excellence“ und über 700 Punkte für Ben Supé

Home/Unkategorisiert/„Medaillon for Excellence“ und über 700 Punkte für Ben Supé

Bei den WorldSkills 2022 in Basel erreicht unser deutscher Teilnehmer Ben Supé mit über 700 Punkten einen hervorragenden 8. Platz. Für seine tolle Gesamtleistung gewinnt er eine „Madaillon for Excellence“. „Mehr als 700 Punkte ist eine Topleistung. Das schaffen nur die wenigsten“, so der Kommentar von Bundestrainer Florian Langenmair.

Auch das Fazit von Ben Supé fällt ausnahmslos positiv aus. „In einem superengen Teilnehmerfeld bin ich Achter geworden und habe die Exzellenzmedaille gewonnen. Also um ehrlich zu sein: Ich bin superglücklich, habe alles gegeben und diese tolle Erfahrung gemacht.“

Und weiter: „Die beiden E.C.E.-Hobel haben mir gute Dienste erwiesen! – Einfach tolles Werkzeug!“

Es war eine Ehre für uns, Ben Supé bei dem Wettbewerb zu unterstützen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Foto: TSD