Hervorragende Leistungen der deutschen Teilnehmer bei den World Skills in Abu Dhabi

//Hervorragende Leistungen der deutschen Teilnehmer bei den World Skills in Abu Dhabi

Mit je einer „Medallion for Excellence“ für ihre hervorragende Punkteleistung verabschieden sich Fabian Ackermann und Markus Figl von den WorldSkills 2017 aus Abu Dhabi. Was die Platzierungen (Fabian, Platz 11 und Markus, Platz 9) nicht vermuten lassen: Unterm Strich fehlten nur wenige Punkte für eine Positionierung im unmittelbaren Spitzenfeld. Doch das sind die WorldSkills, das kleinste Detail ist entscheidend.

Stolz dürfen die beiden in jedem Fall auf ihre Leistung sein: Einmal mehr hat das Tischler-Schreiner-Nationalteam die Branche würdig vertreten und gezeigt, wie eng die Leistungen der Nationalmannschaften inzwischen beieinanderliegen.

Den vollständigen Bericht finden Sie hier:

http://www.tischler-schreiner.de/worldskills-2017-news