E.C.E. unterstützt die Seminare des ZHH

//E.C.E. unterstützt die Seminare des ZHH

Schon seit mehr als 10 Jahren unterstützt E.C.E. die Weiterbildungskurse des ZHH (Zentralverband Hartwarenhandel e.V.). Das ZHH-Bildungswerk ist die zentrale Anlaufstelle für die Fortbildung im mittelständischen Hartwarenhandel (Facheinzelhandel und Produktionsverbindungshandel PVH).

Beim Lehrgang „Technische(r) Fachkaufmann/frau für Werkzeuge in Maschinen“ informierten wir im Rahmen eines Vortrages in der vergangenen Woche die Teilnehmer über Hobel und andere Handwerkzeuge für die Holzbearbeitung. Das Seminar fand in der letzten Lehrgangswoche statt, die mit der Abschlussprüfung am 22. April endete.

Alle 13 Teilnehmer haben die mündliche Prüfung bestanden und die anderthalbjährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. – Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Infos zum ZHH gibt`s hier:

http://www.zhh-bildungswerk.de/de/