Besuch bei Dieter Schmid – Feine Werkzeuge in Berlin

//Besuch bei Dieter Schmid – Feine Werkzeuge in Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

…aber nicht nur wegen des Fußballs, sondern um unseren langjährigen Kunden Dieter Schmid zu besuchen! Am vergangenen Freitag empfingen uns Herr Schmid und sein sympathisches Team in der Wilhelm-von-Siemens-Straße.
Die Büros und Lagerräume sind hell und freundlich gestaltet – man fühlt sich direkt wohl. Natürlich interessierte es uns besonders, wo denn die E.C.E.-Werkzeuge ihren Platz haben. – Ein „Kinderspiel“ für Herrn Schmid, der sich in seinem perfekt organisiertem Lager bestens auskennt. Inzwischen sind über 7.000 Artikel praktisch sofort lieferbar.
Wir freuen uns, dass wir bereits seit ihren Anfängen die Firma „Dieter Schmid – Feine Werkzeuge“ als Lieferant begleiten und hoffen, dass noch viele Jahre folgen werden.